Aktuelle Geräteliste für das Open Device Lab

Smart­phones und Tablets gesucht: Unse­re aktu­el­le Gerät­lis­te für das Open Device Lab

Seit Sep­tem­ber 2023 haben wir im Open Device Lab Aachen eine beein­dru­cken­de Samm­lung von Smart­phones und Tablets zusam­men­ge­tra­gen, um sicher­zu­stel­len, dass Entwickler:innen und Designer:innen aus dem Raum Aachen Zugang zu einer brei­ten Palet­te von Gerä­ten haben, um ihre Web­sites und Apps zu tes­ten. Von iPho­nes bis zu Android-Tablets decken unse­re Gerä­te aktu­ell eine Viel­zahl von Mar­ken und Model­len ab, um eine umfas­sen­de Test­um­ge­bung zu bieten.

Mit­hil­fe der Soft­ware Mira­do­re, die auch Spon­sor unse­res Open Device Labs ist, rich­ten wir die neu­en Gerä­te ein und hal­ten sie so auf dem neu­es­ten Stand. Unse­re aktu­ells­te Lis­te kannst Du Dir auch auf der ent­spre­chen­den Sei­te immer anschau­en. Schau bei der Gerä­te­lis­te vorbei.

Unse­re aktu­el­le Geräteliste

Smart­phones:

Tablets

Liegt bei Dir in einer Schub­la­de noch ein altes Gerät (Smart­phone oder Tablet) in der Schub­la­de her­um? Dann spen­de es uns doch sehr ger­ne! Schreib uns an unter hardware@​opendevicelab-​aachen.​de

Auf unse­rem Blog und den Social-Media-Kanä­len (Insta­gram und Face­book) hal­ten wir Dich stets auf dem Lau­fen­den zu den neu­es­ten Ent­wick­lun­gen. Dort erfährst Du dann auch, ab wann Du Dei­ne Web­site oder App auf unse­ren Test­ge­rä­ten aus­tes­ten kannst. Stay tuned!